05 - 10 Uhr

Nina & Big Moe

Rihanna beeindruckt mit Live Fashion Show der anderen Art

Rihanna 300x250

Riri zeigt mal wieder, dass sie nicht nur mega singen kann, sondern auch richtig coole Unterwäsche entwerfen kann. Bei der Fashionweek in New York präsentierte sie ihre Unterwäschenkollektion und das nicht irgendwie, sonder mit einer hammer Performance! Die Models waren nicht nur „gewöhnliche“ Models, sondern es waren zum Beispiel auch schwangere Frauen mit dabei. Es war ein Mix aller Körpertypen und Hautfarben, einfach toll mal was anderes zu sehen!

Die Show wurde im Live Stream übertragen, also einfach mal bei YouTube „Enter the World of Savage X Fenty FW ’18“ eingeben, dann könnt ihr euch das Ganze anschauen. Die Kollektion wurde nicht einfach auf einem Catwalk präsentiert, sondern die Bühne wurde zu einem wunderschönen und fantastischen Garten umdekoriert mit vielen Pflanzen und verschiedenen Ebenen. Die Models sind nicht nur von einem Ende zum anderen gelaufen, sondern haben eine richtige Performance hingelegt mit tanzen, springen und rennen.

Rihanna hat einfach mal wieder alle beeindruckt und ein Statement gesetzt. Die Welt besteht eben nicht nur aus dünnen Supermodels sondern eben auch aus Frauen mit vielen Kurven und unterschiedlichen Größen. Sie zeigt: in Unterwäsche kann jede Frau sexy aussehen!