Neuer Disstrack von Bushido

Er macht kein großes Geheimnis daraus: Bushido kündigt nun offiziell einen Disstrack an.

Auf Instagram hat der Rapper mal wieder eine Fragerunde gestartet und unter anderem wurde die Frage gestellt, was nach CCN IV komme. Daraufhin antwortet er ganz ehrlich, dass es bald eine Beerdigung geben wird. Das bedeutet doch nichts Anderes als, dass er jemanden zerstören will. Grund dafür könnte der Beef mit Fler sein, bei dem Fler erst vor kurzem mit Bushido in dem Song „No Name“ abgerechnet hat. Es könnte also gut möglich sein, dass der Rapper das nicht auf sich sitzen lässt und darauf antwortet. Ein weiterer Kandidat, den der Disstrack treffen kann ist Samra, denn auch zu ihm wurde eine Frage gestellt. Die beiden haben seit einiger Zeit schon kein gutes Verhältnis, deshalb möchte ein Fan wissen, ob er denn Samra nach allem was passiert ist, trotzdem als „loyal“ bezeichnen würde. Doch Bushido antwortet ziemlich gereizt und meint, dass er nur von ihm und Caiptal Bra profitieren wollte, nichts weiter. Er bezeichnet ihn als Verräter und wirft ihm vor, dass er wohl einige Dinge vergessen habe, die Bushido für ihn tat. Wem Bushido nun den Disstrack widmet, ist also noch offen. Vielleicht kann es auch jemand ganz anderes sein.