Die Performer des Superbowls

Niemand geringes als dem Weltstar Demi Lovato wird die Ehre zu Teil die Hymne des größten amerikanischen Sportevents dem Superbowl zu singen.

Noch vor eineinhalb Jahren zog sich die Sängerin aus der Öffentlichkeit zurück. Grund dafür war eine Drogen-Überdosis, die ihr fast das Leben gekostet hätte. Nun kehrt sie mit ihren 27 Jahren am 02. Februar (in Deutschland 03. Februar) auf die ganz große Bühne zurück und wird vor Anpfiff, ihr Talent, nicht nur den begeisterten Fans vor Ort, sondern über einer Milliarde Menschen, die dieses Event vor dem Bildschirm verfolgen, unter Beweis stellen. Wir dürfen uns nicht nur auf Demi Lovato mit ihren mexikanischen Wurzeln freuen. In der berühmtesten Halbzeitshow der Welt performen auch die lateinamerikanischen Sängerinnen Shakira und Jennifer Lopez.

Bildquelle: