Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

NACKTE WAHRHEIT

Wir wissen ja, dass Kim Kardashian gerne zeigt, wie man so schön sagt: „what her mama gave her“.

Sie hat schon beim Shooting für das „Paper Magazin“ bewiesen, dass sie gar kein Problem damit hat die Hüllen fallen zu lassen. Doppelt hält bekanntlich besser, daher hat Kim die ganze Nummer nochmal durchgezogen und uns ihre volle nackte Pracht präsentiert. Mit dieser Aktion möchte sie für ihre Beauty-Linie „KKW“ werben. Auf Instagram hat sie ein Bild gepostet von diesem Shooting: sie ist splitterfasernackt und voller Glitzer! Was das ganze Glitzer damit zu tun hat? Die neuesten Produkte heißen „Ultralight Beams Highlighter“, das soll dann wohl bildlich dafür stehen. Die Beauty-Produkte sind ab dem 01.12. in ihrem Online-Store zu ergattern. Auch wenn man in dieser „Werbung“ das eigentliche Produkt nicht ein einziges Mal zu sehen bekommt, sind wir uns sicher dass auch diesmal der Verkauf ein Hit wird! Kim hat ja schon mit ihrem Parfüm bewiesen, dass sie mal wieder das Zeug zur Geschäftsfrau hat.