Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Justin-Bieber-Ausstellung

MUSEUMS-BIEBER

Justin Bieber wird in seiner kanadischen Heimatstadt Stratford eine ganz besondere Ehre zuteil. In einem Museum wird es ab dem 18.

Februar eine Justin-Bieber-Ausstellung geben!
„Steps to Stardom“ wird sie heißen und natürlich dreht sich dort alles nur um den Sänger.
Was es dort alles zu sehen gibt? Schmuck, T-Shirts, Mikrofone und viele andere Dinge, die etwas mit den musikalischen Anfängen Biebers zu tun haben. Zwei ganz besondere Ausstellungsstücke: sein Grammy und ein persönlicher Brief von Michelle Obama. Insgesamt sollen es zwischen 50 und 75 verschiedenen private Stücke von Justin Bieber werden. Beim Aussuchen haben Justins Omi und Opi geholfen.
Also sofort die Flüge nach Kanada buchen, Leute! Oder wir hoffen darauf, dass die Ausstellung so erfolgreich wird, dass sie damit auf Tour gehen.