Miley Cyrus Vater träumt von Hannah Montana Comeback

MileyCyrus5

Der Countrysänger Billy Ray Cyrus war von 2006 bis 2011 an der Seite seiner Tochter Miley Cyrus in der Serie zu sehen. Während Miley selbst wohl eher weniger scharf darauf zurückzukehren, sieht es bei Billy ganz anders aus.. "Ich habe das Gefühl, dass es passieren könnte. Das könnte es. Alles ist möglich", sagt er.

Seine Tochter sei für Billy übrigens immer noch "die kleine Miley". Auch wenn sie inzwischen längst auf eigenen Beinen steht und in Liam Hemsworth den Mann fürs Leben gefunden hat: der 'Old Town Road'-Sänger sieht in ihr immer noch die Tochter, die er von klein auf großgezogen hat. "Zu sehen, wie sie rausgeht und tut, was sie tut, Leute entertaint und eine Entertainerin wird - das war sie schon ihr ganzes Leben lang", berichtet er stolz.