Loredana: entfolgt Mozzik aus Instagram

loredana httpswwwinstagramcompBw9D65kFTT11

Seit einigen Wochen kursieren Trennungsgerüchte, zu denen Loredana und Mozzik aber noch kein Statement abgegeben habe. Dass der Haussegen aber schief hängt, dafür braucht man kein Paparazzi und auch kein Detektiv zu sein, denn die beiden folgen sich nicht mehr auf Instagram und Mozzik hat fast alle gemeinsamen Bilder auf Instagram mit Loredana gelöscht. Außerdem gratulierte Loredana ihm nicht zum Geburtstag und auf dem Insta-Account den Loredana und Mozzik für ihr gemeinsames Töchterlein Hana eingerichtet haben, wurden ebenfalls alle gemeinsamen Familienfotos gelöscht.

Für Loredana und Mozzik steht 2020 eigentlich noch eine gemeinsame Tour an – man darf also gespannt bleiben was bei den beiden nun wirklich los ist. Wer weiß vielleicht reißen sie sich ja nochmal zusammen entweder für die Musik oder für ihre gemeinsame Tochter.

Bildquelle: https://www.instagram.com/loredana/