Loredana & Bonez MC: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Schon seit einiger Zeit posten die beiden Rapper gemeinsame Stories auf Instagram, in denen sie sich nie richtig gezeigt haben.

Man konnte nur erahnen, dass es die beiden waren, wie beispielsweise ein Bild von deren Händen, das Loredana postete, auf dem die gleiche Jahreszahl tättowiert ist. Treue Fans wissen natürlich, dass kennen Bonez Tattoos und konnten ihn identifizieren. Jetzt ist wieder ein Bild aufgetaucht auf Bonez‘ Account, was die Gerüchteküche natürlich wieder richtig brodeln lässt. Allerdings zeigen sie sich jetzt bei einem Post von Bonez offiziell zusammen – in einem leeren Kino. Darunter schreibt er: „Unangefochtene Champions“. Was das genau zu bedeuten hat, ist auch bisher nicht bekannt. Fans hoffen natürlich, dass sie bald ein Feature zu hören bekommen!