Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

LÄUFT BEI IHR

Bei Rihanna läuft! Die 29-Jährige ist sehr fleißig gewesen in letzter Zeit und das macht sich bemerkbar.

Angefangen damit, dass RiRi 2016 den Ehrenpreis von MTV gewann und dann in ihrer Heimat Barbados einen eigenen Feiertag bekommen hat. Der 21.Februar wird dort nämlich als der offizielle „Rihanna Day“ gefeiert. Erst im September brachte sie ihre Make-Up-Linie „Fenty Beauty“ auf den Markt und feiert auch damit große Erfolge. Sie wurde nämlich als die beste Kosmetiklinie des Jahres vom Time Magazin ausgezeichnet. Nun kommt noch der Oberknaller hinzu. Rihanna hat schon bekannt gegeben, dass sie auf dem Cover der Dezember-Ausgabe der französischen Vogue zu sehen sein wird. Nicht nur auf einem, sondern auf drei unterschiedlichen Covern! Damit nicht genug, hat sie auch noch mitgeteilt, dass sie auf dem Cover des Magazins „Daze“ zu sehen wird und auch hier in vier verschiedenen Varianten! Wer die Cover sehen möchte, kann einfach mal Instagram auf die Vogue und Daze Seiten klicken. Der Dezember wird auf jeden Fall voller RiRi-Zauber sein!