Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kool Savas an der Spitze der Charts

Am 08.02 dieses Jahres droppte der 43-jährige sein neues und bereits fünftes Album „KKS“, welches Singles wie „KDR“ oder „Deine Mutter“ beinhaltet.

Besonders der letzte Track wurde nach Veröffentlichung bereits über 6,3 Millionen Mal gestreamt.

Laut den „Offiziellen Charts“ schaffte es das Album des Rappers in der ersten Woche auf Platz eins und verdrängte damit „They´ve Given Me Schrott – Die Outtakes“ von den Ärzten und „Thank U,Next“ von Ariana Grande auf die hinteren Plätze.

Auf Twitter bedankt sich Savas Yuderi, wie er eigentlich heißt, bei seinen Fans:

„Platz 1 der Albumcharts, Danke! Ich widme dieses Album und den dazugehörigen Erfolg meinem Bruder Smoove den wir, seine Freunde und Familie, schmerzlich vermissen. Seit Gestern ist es genau ein Jahr her und es tut weh wie am ersten Tag. Wir lieben dich.“