Kontra pro Koalas

Kontra K steht für keine halben Sachen! . Der Berliner Rapper ist ein Mann der Tat.

Er startete eine Spendenaktion, dessen Erlös komplett an Hilfsorganisationen in Australien fließen soll, da viele Bereiche des Kontinents seit Wochen von schweren Bränden heimgesucht werden. Vor allem sollen die Gelder der Tierwelt zu Gute kommen, da Kontra K ein großes Herz für Tiere hat. Besonders für die Koalas, da verheerende Bilder der kleinen verletzten Koala Bären um die Welt gehen. Verkauft werden T-Shirts, auf denen ein Koala, der sich an einem Feuerlöscher klammert und ein Grundsatz, des Rappers „Stay Loyal“, aufgedruckt ist. Ein T-Shirt kostet 30 Euro. In seiner Insta-Story hält er seine Fans auf dem aktuellen Stand, der zuletzt bei 2000 verkauften T-Shirts lag. Damit hätte Kontra K bereits 60.000€, die er spenden wird. Bleibt nur zu hoffen, dass auch andere Menschen ebenso ein so großes Herz haben wie Kontra K.