Kontra K wird nochmal Papa

KontraK3

Im Interview mit „Focus Online“ gab er bekannt: „Ich bekomme noch einen Sohn!“ Der Rapper verrät, dass er versucht ein gutes Vorbild für seine Kinder zu sein.

„Die Jungs sollen auf keinen Fall die Fehler machen, die ich gemacht habe. Eigene, andere Fehler – aber solange sie nicht die Fehler machen, die ich gemacht habe, ist es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.“

Dass Kontra K früher nicht der liebste Junge war, ist kein Geheimnis. Leute abzocken, Sachbeschädigungen und auf den Straßen rumlungern gehörte damals zum Alltag. Doch all dies änderte sich als 2014 sein erster Sohn Natan geboren wurde: „Mein Sohn hat mein Leben verändert.“

Auf seine Veränderung kann der Rapper nur stolz sein. Die gesamte Kiss-Redaktion gratuliert im herzlichst!