Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kim Kardashian wird immer dünner!

Kim Kardashian hat in der letzten Zeit sehr viel abgenommen und ihre Schwestern machen sich langsam Sorgen.

Die 'Keeping Up With the Kardashians'-Darstellerin ist jedoch sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen und erzählt, dass sie seit einem Jahr sehr heftig mit einer Bodybuilderin trainiert. In einem Interview mit 'E! News' erklärt sie: "Ich trainiere jeden Tag knapp eineinhalb Stunden mit schweren Gewichten. Ich mache dafür nicht viel Ausdauersport."

Sie hat ganze neun Kilo dadurch abgenommen! Voller Begeisterung erzählt sie von ihren Erfolgen: " Ich habe immer 63 Kilo gewogen und jetzt sind es 54 und es fühlt sich so gut an. Ich habe nicht sofort Ergebnisse gesehen, aber wenn du an etwas dranbleibst und fleißig arbeitest, dann wirst du Resultate sehen. Ich liebe es." Außerdem schwört sich auf gesunde Ernährung, so verzichtet sie gezielt auf Zucker und zuckerhaltige Lebensmittel