Keine 80Kg, dann Ende!

Zur Zeit ist Capital Bra das Maß aller Dinge im Deutschrap: kaum jemand polarisiert in der Szene so wie er.

Doch so gut es auch läuft, kündigt der Deutschrapper ein mögliches Karriereende an. Die Fans müssten nach dieser Nachricht schockiert sein. Doch woher kommt diese frühzeitige Entscheidung? Capi hat ein Bild aus der Umkleidekabine eines Fitnessstudios hochgeladen, auf dem er oberkörperfrei steht und seinen durchtrainierten Körper präsentiert. Auf diesem Bild kommentiert er nach Frage eines Fans wie viel er denn wiege, dass er auf seine 70Kg noch bis zum Sommer 10Kg drauflegen muss, sonst würde er seine Karriere beenden. Darüber hinaus teilte er auch mit, dass er seinen Weggefährten Samra motiviere mit ihm zu trainieren und kommentierte das Ganze selbst: “@samra komm mit zum Sport ich schwöre ich nerve dich jeden Tag damit du wirst sehen“. Des Weiteren erwähnt der Bratan unter einem weiteren Kommentar, dass er Samra seit einem Monat jeden Tag fragen würde ob er ihn begleitet.