Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Katy Perry ließ sich einweisen

Prominente und Künstler stehen heutzutage unter enormem Druck durch die Öffentlichkeit – und dieser Druck hat Popstar Katy Perry in eine Klinik für psychische Störungen gebracht.

Im aktuellen Interview mit der australischen Vogue spricht Katy ganz offen über ihre Probleme nach der Veröffentlichung ihres letztens Albums „Witness“, das viel Kritik einstecken musste:

“Ich hatte Anfälle von situationsbedingter Depression. Mich hat es letztes Jahr sehr verletzt, weil ich, unbewusst, eine hohe Bedeutung der Öffentlichkeitsreaktion zugemessen habe. Und die Öffentlichkeit reagierte nicht so, wie ich es erwartet habe. Was mich wiederum verletzt hat.”

Mittlerweile geht es Katy aber wieder gut und wir wünschen ihr, dass das auch so bleibt.