Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kanye West spendet 150.000 Euro

Nach einer tragischen Schießerei in einem Club in Chicago, bei der ein unschuldiger Mann ums Leben gekommen war, spendete Rapper Kanye West jetzt 150.000 Euro an die Familie des Opfers.

Laut dem Onlineportal TMZ hatte der verstorbene Security-Mitarbeiter in dem besagten Club einen randalierenden und bewaffneten Gast mit seiner Waffe in Schach gehalten. Als die Polizei dann eintraf deutete diese die Situation falsch und erschoss den unschuldigen Security Mitarbeiter.

Da dieser in der Bar gearbeitet hatte um mehr Geld für seinen Sohn an Weihnachten zu haben wurde für die Familie des Verstorbenen ein GoFoundMe-Konto mit knapp 10.000 US-Dollar (ca. 9.000 Euro) erstellt. Kanyes großzügige Spende kam wohl sehr überraschend und ist sicherlich eine große Hilfe und Unterstützung für die Familie.