Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kanye West ist zurück auf Insta

Und kündigt neue Projekte an!

Kanye West benutzt am liebsten Twitter.

Egal was dem Rapper und Designer in durch den Kopf geht, landet auf der Social-Media-Plattform – auch wenn es viele verärgert. Auf Instagram meldet er sich nur selten. Aber die Zeit ist wieder gekommen!

In den letzten Tagen hat Kanye West seine Follower mit 79, fast kryptischen, Beiträgen versorgt. Seine Insta-Aktivität hat natürlich für viel Gesprächsstoff und Eigeninterpretation gesorgt. Aber die Zeichen werden immer deutlicher: Am 29.09.2018 erscheint sein neues Album „Yhandi“, das ein Follow-up von „Yeezus“ aus dem Jahr 2013 sein soll. Zumindest deutet das Cover, das dem Album aus dem Jahr 2013 zum Verwechseln ähnlich sieht, darauf hin.

Neben seinem bevorstehenden Album-Release zeigt West seine neue Yeezy-Kollektion, markierte Stellen aus seinem Wörterbuch und Videos von kolumbianischen Profi-Tanzkindern, können wir etwas unglaublich süßes finden: Die einzige Person, der Kanye West auf Instagram folgt, ist natürlich seine Frau Kim Kardashian.