Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

John Legend will schwimmen lernen!

Trotz, dass der 40-jährige Sänger Häuser mit eigenen Pools besitzt, kann der Hit-Musiker immer noch nicht schwimmen.

Doch das soll sich nun ändern, denn Legend hat sich nun einen Privatlehrer engagiert, um das Schwimmen zu erlernen.

Aber Legend möchte das nicht nur für sich selbst tun, sondern vor allem für seine Kinder, denn für sie würde er alles tun, wie er schon des Öfteren betonte.

Auf Twitter erklärte der „All of Me“ – Sänger:

„Ich kann nicht schwimmen. Das erste Mal, seitdem ich fünf Jahre alt war, habe ich eine Schwimmstunde gehabt. Mein Vater hat es erlernt, als er in den 60ern war, also fühle ich mich, als sei ich meinem Zeitplan voraus.“

In diesem Sinne wünschen wir John bei seinen Schwimmstunden viel Spaß und Erfolg!