Heidi Klum und Tom von Tokio Hotel echt ein Paar?!

Heidi Klum

Tom Kaulitz (28), der Gitarrist von Tokio Hotel soll der neue Freund von Model-Mama Heidi Klum (44) sein - zumindest zeigte das ein Paparazzi - Foto, dass die beiden Turteltauben beim Kuscheln und Knutschen zeigt.

Bekannt wurde der 28-jährige als Gitarrist der Band Tokio Hotel. Im Jahr 2000 erreichte er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill und zwei weiteren Bandmitgliedern den Durchbruch. Mit ihrem Hit „Durch den Monsun“ lösten sie einen nationalen und internationalen Hype aus und wurden zu Teenie-Idolen.

Mit 16 Jahren Altersunterschied wäre der junge Musiker somit Klums bisher jüngster Partner.

Bereits in den vergangenen Tagen wurden das Supermodel und der Gitarrist mehrmals miteinander gesichtet. Kennengelernt haben sich die beiden offenbar über Klums „Germany’s next Topmodel“-Kollegen Michael Michalsky, der die beiden zu seinem 51. Geburtstag einlud.

Zugegeben haben die beiden es zwar bisher noch nicht, aber das Knutschen in der Öffentlichkeit, ist wohl eindeutig!