Hat Kendall Jenner einen Stalker?!

Dass der Kardashian-Jenner-Clan unzählige Fans und Anhänger hat, überrascht nun niemanden mehr. Zudem muss sich die Familie auch mit vielen Stalkern rumschlagen und genau das musste Kendall Jenner nun miterleben. In der Nacht zum Dienstag hat es tatsächlich ein 27-jähriger Mann geschafft auf das Grundstück in den Hollywood Hills des Models zu kommen.

Dabei handelte es sich nicht um einen ganz Unbekannten, denn er wurde bereits auf Überwachungskameras im September entdeckt, allerdings konnte er unbemerkt flüchten. Dieses Mal ist er über den Zaun geklettert und hat es bis zur Auffahrt des Hauses geschafft. Glücklicherweise kam er durch das aufmerksame Sicherheitspersonal nicht weit, die ihn festhielten bis die Polizei kam und ihn noch festnehmen konnten, bevor Schlimmeres passierte.

Bildquelle:https://www.instagram.com/p/Bxpoz9gnKGQ/