Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Sex für Geld?!

Halsey bekam noch die Kurve

Wer hätte das gedacht – Sängerin Halsey musste in ihrer Jugend mit dem Gedanken spielen, ihren Körper für Geld zu verkaufen.

“Prostitution“ lautet hier das Stichwort. Beim Event “Ending Youth Homelessness: A Benefit For My Friend’s Place“, erzählte die ”Without Me” – Sängerin, in ihren Teenager Jahren müsste sie, während ihre Freunde sich um Dekoration für ihre Schlafzimmer im Studentenheim kümmerten, sich überlegen, ob sie einen Fremden in sich eindringen lassen sollte, damit sie ihr nächstes Essen bezahlen könne. “Es war nicht so, dass ich etwas Schlechtes getan hatte. Es war nicht so, weil etwas mit mir nicht stimme und es war auch nicht so, weil meine Eltern mich nicht liebten - weil das taten sie sehr. Jedoch führte eine Reihe von unglücklichen Ereignissen dazu, dass ich mich in dieser Lage befand…“, fügt Halsey hinzu.
Tatsächlich zählte die Stadt New York in der Ashley Nicolette Frangipane, so die Künstlerin mit bürgerlichen Namen, zu dieser Zeit lebte, 2017/18 bis zu 105.000 Obdachlose – Tendenz steigend. Dementsprechend liegt sie mit ihrer Aussage gar nicht so verkehrt: [So etwas] „… kann absolut jedem passieren.“