Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Er knackt Rekorde!

Derzeit gibt es viele Rapper die auf Erfolgskurs schweben.

Doch einer hat jetzt das geschafft, was noch kein Deutschrapper geschafft hat: 200 Millionen Views!!! Diesen Meilenstein setzte nun Summer Cem in der Deutsch-Rap-Geschichte mit dem Song „TMM TMM“ („Tamam Tamam“), der am 22.April 2018 released wurde. Von Anfang an war der Song ein Mega-Hit! Trotzdem hätte zu dem Zeitpunkt niemand gedacht, dass dieser Track genau DER sein wird, der dann Geschichte schreibt. Doch Mittwochabend war es dann so weit! Was für ein aufregendes und historisches Ende für das Jahr 2019! Zwei weitere Rapper sind ebenfalls auf dem Weg die Marke zu knacken: Miami Yacines mit „Kokaina“ (157 Mio.) und Mero mit „Olabilir“ (140 Mio.). Ob die zwei Rapper dieses Jahr den Erfolg auch noch feiern können?