Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Eminem bricht Rekorde

Mit seinem Disstrack gegen Machine Gun Kelly brach Eminem alle Rekorde.

“Killshot” verschaffte dem Rapper 8,1 Millionen YouTube Klicks in 24 Stunden!
Alles fing an mit dem Track “Not Alike” aus Eminems neuen Album „Kamikaze“, in dem er MGK so richtig hart disst. Mit diesem Diss war es jedoch nicht getan. Machine Gun Kelly reagierte kurzerhand und veröffentlichte einen Disstrack gegen Eminem, wie es sich in der Rap Szene gehört. Seinen Track nannte er “Rap Devil” als Anspielung auf Eminems Titel „Rap God“.

Zwei Wochen später reagierte Eminem und veröffentlichte einen weiteren Disstrack mit dem Titel “Killshot”. Die Lyrics hat er in sich! Ein kurzer Ausschnitt hier: “Wie kannst du dich nur nach einer verdammten Waffe nennen, wenn du einen Männerzopf trägst? […] Aber ich bin 45 und verkaufe immer noch besser als du / Mit 29 hatte ich drei Alben, die durch die Decke gingen […] Ein jüngeres Ich? Nein, du bist das geprügelte Ich, es ist witzig, doch so wahr / Ich wär lieber ich mit 80, als du mit 20.”

Eminem hat mal wieder bewiesen, dass er der Rapgott ist und bleibt!