Ed Sheeran kommt ins Kino

EdSheeran5

Der Sänger spielt sich in Danny Boyles neuestem Film "Yesterday". Dieser wird noch Ende dieses Monats (am 28. Juni) in den USA erscheinen.

Im Film geht es um einen hart arbeitenden Singer und Songwriter, der in einer Welt aufwacht, in der niemand außer ihm weiß, wer die Beatles sind. Da er der einzige ist, der weiß wer die Beatles waren, tut er so, als hätte er ihre Songs geschrieben und gelangt dazu im Nullkommanichts schwindelerregende Berühmtheit.

Ed Sheeran tritt als enger Freund der Hauptfigur auf. Dies ist allerdings nicht Eds erste Schauspielrolle - er sang kürzlich in Game of Thrones und trat in The Simpsons als Brendan auf, ein Jazzpianist, dem Lisa verfällt.

Wir freuen uns mega Ed bald auch im Kino sehen zu können!

Bildquelle: https://www.instagram.com/p/BtysJz2BJFC/?utm_source=ig_embed