Ed Sheeran & sein Ketchup

EdSheeran4

Um den gestrigen US amerikanischen Nationalen Ketchup-Tag zu feiern, hat sich Ed Sheeran mit Heinz Ketchup zusammengetan und präsentierte „Edchup“.

Es handelt sich hier um keinen Scherz, sondern in der Tat um ein echtes Produkt, welches nun, solange der Vorrat reicht, für 5 US-Dollar auf dem Markt ist. Es ist das normale Ketchup, das die Welt kennt und liebt, aber in einer limitierten, von Ed inspirierten Flasche.

"Es ist tatsächlich real und ihr werdet sehr bald in der Lage sein, eins zu bekommen", teilte Ed Sheeran in der Bildunterschrift eines Fotos mit, auf dem er seinen geschätzten Edchup hielt.

Die Besessenheit geht auf das Jahr 2014 zurück, als Ed in mehreren Interviews über sein Lieblingsgewürz sprach.

Er lässt sogar seine Assistentin immer eine Flasche bei sich tragen, für den Fall, dass eine zusätzliche Sauce benötigt wird.

Ein Repräsentant von Heinz bestätigte, dass es ein Wunder für das Geschäft ist und dass ein Drittel der Kommentare zu ihren sozialen Beiträgen Sheeran-Fans sind.

Das Ganze kam durch Ed’s Kommentar auf Instagram im April ins rollen, als er sich an die berühmte Ketchup-Marke wandte: "Yo @heinz Ich habe eine Idee für eine Fernsehwerbung, eure Leute sollen sich bei mir melden. Viel Liebe, euer größter Fan.“

Leider, werden die Flaschen nur national versendet.