Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Dua Lipa und Isaac Carew sind wieder zusammen

Nach Fremdgehvorwürfen dachten viele es sei aus mit dem Paar, doch jetzt haben sie sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Händchen halten, küssen und ganz viel Körperkontakt, lassen darauf schließen, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben!
Laut Gerüchten, soll wohl das Model Isaac Carew mit einer anderen Frau was gehabt haben und das nicht irgendwo, sondern bei einem der Konzerte von Dua Lipa in London. Die Beschuldigung seien falsch, sagt Isaac und schreibt auf Instagram:

"Ich tanzte in einer Gay-Bar mit einer Freundin und das wurde in einem falschen Licht dargestellt. Es gab keine Küsse und ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich es in diesem flüchtigen Moment so habe aussehen lassen. Es war einfach ein lauter Club und ich habe ihr nur etwas ins Ohr gesagt".