Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Drake trägt eine Million-Dollar-Outfit

„Wie viel ist dein Outfit wert?“-Videos erfreuen sich großer Beliebtheit.

Jetzt hat Megastar Drake an einem solchen Video vom You Tube Channel „The Unknown Vlogs“ teilgenommen. Lässig präsentiert er seine Klamotten, welche am Ende zusammen auf einen unglaublichen Wert von knapp einer Millionen Dollar kommen.
Neben einem maßgeschneiderten Brioni-Mantel für 11.000$ trug Drake ein Tom Ford Rollkragenpullover für 2.000$, eine Tom Ford Hose für 1.000$ sowie Tom Ford Krokodilleder-Schuhe für 15.000$.
Besonders teuer: Drakes Schmuck!
Für seine Diamantenkette blechte der kanadische Rapper stolze 200.000$, für seine Richard Mille RM69 Uhr legte der 32-Jährige unglaubliche 750.000$ hin.
Zusammen ergibt dies krasse 979.000$, was umgerechnet über 872.000€ sind.
Wir finden: stylisches Outfit, aber ein normal arbeitender Mensch müsste wohl einige Jahrzehnte dafür schuften.