Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Hier geht's zur Single "alles erlaubt"

„Club der roten Bänder-Star“ Timur Bartels bei 98.8 KISS FM

Zuletzt war Timur Bartels im Kino beim Film „Club der roten Bänder“ zu sehen und bei „Dancing On Ice“.

Jetzt hat er uns bei KISS verraten, dass er auch als Musiker durchstarten will und Musik seine Leidenschaft ist. Und da hat er gleich mal den Berliner Rapper Gringo angefragt, ob der mit ihm einen Song für den guten Zweck aufnehmen will.

Gringo hat auf Insta dazu folgendes geschrieben:

"Timur hat uns gefragt und wir fanden das Thema sehr interessant, da es um Menschen geht, die krank sind und es ist auch gleichzeitig ein Song vom Kino-Film "Club der roten Bänder", wo es um die Krankheit Krebs geht. Ich hoffe, euch gefällt der Song und gleichzeitig wird es zu dem Song auch eine Spendenaktion geben, wo ein Teil des eingespielten Geldes an kranke Menschen geht. Unterstützt uns und seid dabei und STREAMT, was das Zeug hält, es wird dazu auch natürlich ein Video geben."

Und natürlich gibt es ein Video, auch wenn Timur, wie er uns verraten hat, es erst gar nicht drehen wollte. Grund dafür war der tragische Tod seines Vaters kurz zuvor. Jetzt steht aber der Song und das Video – und wir feiern es hart – geiler Song und dann auch noch für den guten Zweck – Respekt!