Capital Bra ist großzügig

capital bra18

Capital Bra ist mit 4,2 Millionen Hörern auf Spotify der mometan erfolgreichste Deutschrapper. Die ganze Nation wartet auf sein Kollabo Album „Berlin lebt 2“ mit seinem Kollegen Samra und mit den ersten Singleauskopplungen des Albums „Tilidin“ und „Zombi“ feiern die beiden bereits Erfolge. Eins ist klar: bei Capi läuft es musikalisch so gut, dass es wohl auch in seinem Geldbeutel nicht all zu schlecht aussehen dürfte. Tut es offensichtlich auch nicht, denn der 24-Jährige postete nun ein Bild von einer Lady Datejust Rolex in Roségold. Dabei liegt ein kleines Geschenkkärtchen auf dem „Für Mama“ steht.

WOW - was für ein Geschenk, denn für diese Uhr muss er auf jeden Fall mehrere Zehntausend Euro rausgehauen haben. Es dürfte in Zukunft schwierig für ihn werden Muttertagsgeschenke zu finden, denn dieses Geschenk an Mama Capital lässt sich nur noch schwer toppen.