Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Capi und Samra sind verschwunden!

…also irgendwo werden sie sicher sein, allerdings sind die beiden, so wie Mero und Ufo361, seit Tagen auf ihren Social-Media-Kanälen inaktiv.

Mero wurde teilweise sogar für tot erklärt, da er seit dem Ende seiner Tour am 20. Oktober auf Instagram und Co. nichts mehr postet. Samra ist sogar schon seit Anfang Oktober von der Bildfläche verschwunden – sein Instagram-Profil ist seit fast einem Monat gelöscht. Auch von Capital Bra und Ufo361 hört man seit Tagen nichts mehr, was für beide ziemlich untypisch ist. Seit 2017 haben die Rapper die am schnellsten und stärksten wachsenden Instagram-Accounts – ohne regelmäßigen Content hätte das sicherlich nicht so gut funktioniert. Wer weiß, vielleicht arbeiten alle gerade fleißig an neuen Platten und das Warten wird bald belohnt?! Wir sind auf ein Statement und ein Insta-Comeback auf jeden Fall sehr gespannt!