Capi, Samra, Nimo, Luciano.....

SamraCapi

Behind The Scenes mal ganz anders!

Der Track, die Kollaboration, das Video worauf alle Deutschrapfans gewartet haben, ist nun endlich, endlich online: „Royal Rumble“!

Für diesen Track haben sich Nimo, Samra, Capital Bra, Luciano und Kalazh44 zusammengetan und was dabei raus kam, kann sich echt sehen und hören lassen.

Das Video geht ganze acht Minuten und realer könnte es gar nicht sein. Alles was schiefgehen kann, ging beim Videodreh schief. Capi war nicht in Berlin, der Typ mit dem Mietwagen war nicht zu erreichen, Drehgenehmigungen fehlten und dann kamen auch noch die Bullen.

Aber genau all das macht das Musikvideo einfach nur mega unterhaltsam und viel persönlicher, man fühlt richtig mit und unserer Meinung nach, kann es in Zukunft mehr von solchen Videos geben!