Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

BEYONCE KAUFT SICH EINE KIRCHE

Beyoncé scheint wohl ganz genau zu wissen, was sie mit ihrem hart verdienten Geld anstellen soll: in Immobilien investieren.

Was ihren Geschäftssinn angeht, hat die dreifache Mutter es definitiv drauf: vor kurzem kaufte sie ein Apartment in New York City und verkaufte es zu einem höheren Preis weiter. Ihre Modelinie läuft auch sehr gut.

Nun hat Queen Bey wieder zugeschlagen: Für rund 725.000 Euro kaufte sie ein 750 Quadratmeter großes Anwesen in New Orleans mit einer Kirche drauf. Was genau damit jetzt passieren wird, ist noch unklar. Vielleicht werden dort, wie in der „Grace Cathedral“ in San Francisco Beyoncé-Messen abgehalten? Mit allem Drum und Dran: Songs von Beyoncé, Gebete für sie, die „Beyble“ (von Fans umgeschriebene Bibel) und die Religion heißt natürlich, wie auch sonst, „Beyism“!