Call of Duty zocken mit Capi

CoD gehört sowieso schon zu einer der beliebtesten Spiele, die es derzeit gibt.

Aber was könnte dieses Spiel noch besser machen? – Genau, wenn man mit Capital Bra spielen kann! Er ist nämlich gerade dabei seine Skills bei dem neuen Game „Call of Duty: Modern Warfare“ zu verbessern. Das möchte er natürlich auch seinen Fans nicht enthalten und postet es in seine Instagram-Story. Was er leider dabei vergisst: Sein Benutzername wird dort angezeigt. Natürlich sind seine Fans dort sofort hinterher und schreiben ihm nicht nur sofort unzählige Nachrichten, sondern wollen natürlich auch mit ihm zocken. Er nimmt das aber ganz gelassen und lädt seine Fans tatsächlich ein, um ein paar Runden zu spielen. Er möchte nun öfters Abends zocken und lädt auf noch weitere gemeinsame Runden ein. Wer es nicht schafft mit ihm zu spielen, der kann sich selbst etwas trösten, denn man kann sich höchstpersönlich in den Bratan verwandeln. Auf Instagram hat er als einer der ersten Deutschrapper seinen eigenen Filter!