Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Dwayne ‚The Rock’ Johnson ist momentan ein Überfli

BROMANCE

Dwayne ‚The Rock’ Johnson ist momentan ein Überflieger.

Mit seinem neuen Film „Jumanji“ feiert er Welterfolge, das gleiche gilt auch für die Neuverfilmung von „Baywatch“. Diesen Erfolg kann das gutgelaunte Muskelpaket natürlich nicht für sich behalten, es sprudelt förmlich aus ihm raus.

Auf seinem Twitter-Account feiert er mit seinen Fans seine Karriere. Einer der Fans stach besonders raus, denn er ist definitiv kein unbekanntes Gesicht! Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) hat sich nämlich „Jumanji“ vergangenes Wochenende angesehen und war direkt total begeistert. Das musste er auch direkt seiner Schauspielkollegin Karen Gillan („Jumanji“, „Guardians of the Galaxy“) auf Twitter weitererzählen: „Karen… Jumanji ist super! Wir haben SO HART gelacht! ICH FAND IHN RICHTIG GUT. OMG du bist einfach toll in dem Film. Und, das ist jetzt kein Witz, ich musste sogar echt fast heulen.“

Die erste Antwort, die Chris Pratt bekam, kam nicht von der Schauspielerin selbst, sondern Dwayne hatte schon innerhalb von Sekunden seinen Kommentar hinterlassen: „Chris, ich bin so FROH dass du Jumanji mochtes.“ Ein paar witzige Sprüche durften von Dwayne natürlich auch nicht fehlen.

Zuckersüß die zwei, wie sie sich gegenseitig feiern. Aber jetzt sollten sie auch endlich mal einen gemeinsamen Film drehen, wenn sie sich so doll lieb haben, oder?