Billie Eilish singt neuen Bond-Song

Kaum eine andere Künstlerin ist momentan so erfolgreich wie die 18 Jährige Billie Eilish.

Gerade erst war sie bei den American Music Awards als beste Alternative-Rock Künstlerin ausgezeichnet worden und für die Grammys, die Ende Januar vergeben werden, erhielt sie sechs Nominierungen. Jetzt steht außerdem fest: Billie wird auch den neuen Bond Titelsong singen. „Billie hat den Song zusammen mit ihrem Bruder Finneas O’Connell geschrieben und ist die jüngste Künstlerin, die je ein James Bond Titellied geschrieben und aufgenommen hat“ ,ließ der offizielle Bond Twitteraccount verlauten. Auch Billie meldete sich bei Twitter zu Wort: „Es fühlt sich völlig verrückt an, ein Teil dieser Sache zu sein. Es ist eine riesige Ehre. Ich stehe noch unter Schock.“ Der langersehnte neue James Bond Film „Keine Zeit zu sterben“ mit dem dazugehörigen neuen Hit von Billie erscheint am 02. April in den deutschen Kinos.