Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Baby-Namen-Drama

Beim Kardashian-Jenner-Clan herrscht gerade Baby-Saison. Die Gerüchte um Kylie Jenners Schwangerschaft laufen auf Hochtouren.

Khloe hat ihre Schwangerschaft endlich offiziell bestätigt und Kimye dürfen sich über ihre frisch geborene Tochter freuen. Vor wenigen Tagen gaben sie auch den Namen ihres dritten Kindes bekannt: Chicago West.

Doch während Kim und Kanye immer einen außergewöhnlichen Namen parat haben, macht es sich die werdende Mama Khloe schwer: "Ich kann mich kaum entscheiden, was ich essen will. Ganz zu schweigen von einem Namen für mein Baby" Sie meinte aber: „Wenn ich es weiß, dann werde ich es wissen." Ähm, ok! Ob sie mit den Babynamen ihrer Schwester mithalten will oder sich für einen gewöhnlichen Namen entscheidet – wir sind gespannt!