Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Auszeit für Rapper Chance

Chancelor Johnathan Bennet eroberte mit seinem Mixtape „Coloring Book“ weltweit die Charts und bekam sogar einen Grammy überreicht, obwohl er kein Album veröffentlicht hat und sorgte damit für eine Premiere.

Nun möchte sich der 25-Jährige aber eine Pause gönnen, welche er zusammen mit seiner Verlobten und der kleinen Tochter verbringen will. Für diese Zeit hat er auch schon konkrete Pläne, denn er möchte sich intensiv mit der Bibel beschäftigen.

Der „Favorite Song“ Interpret schreibt auf Instagram:

„Ich bin in einem Flieger auf dem Weg außer Landes für meinen ersten Sabbat. Ich werde eine Auszeit einlegen, um über das Wort Gottes zu lernen, mit dem ich mich, wie ich zugeben muss, kaum auskenne. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die mir beibrachte, wer Christus ist, aber ich habe es bisher noch nie wirklich für mich geschafft, mir ein paar Tage Zeit zu nehmen und die Bibel zu lesen“.

Für wie lange er sich zurückziehen wird, klärt er aber nicht.

Den Fans bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten, wann der Rapper bereit ist, mit neuer Musik zurückzukehren!

Bildquelle: