Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Asahd Khaled X Air Jordan

Weltweit berühmt sein, mit Megastars abhängen und bei den großen Verleihungen dabei zu sein – das, wovon viele träumen, hat Asahd Khaled im Alter von einem Jahr schon erreicht.

Und er setzt noch einen drauf: Der Sohn von DJ Khaled ist das erste Kind, das mit der Marke Jordan zusammenarbeitet.

Seit seiner Geburt steht der kleine Ashad im Blitzlichtgewitter. Sein Leben wird auf seinem eigenen Instagramprofil präsentiert, wo er die Neuigkeiten bekannt gegeben hat: „Ok world here I come!!“ DJ Khaleds Sohn hat einen Vertrag mit Jordan unterschrieben und ist das Werbegesicht für die Kinderkollektion. Dass sein Papa großer Fan der Marke ist und jeden Schuh besitzt, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Umso stolzer muss er sein, dass sein Sohn jetzt gemeinsam mit der Firma Geschichte schreibt. Für seine Rente hat er definitiv vorgesorgt.