Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ariana Grande – Hochzeit schon im August?!

Erst die Blitzverlobung und nun direkt die Hochzeit?!

Sängerin Ariana Grande und ihr Freund und mittlerweile Verlobter Comedian Pete Davidson haben erst vor kurzem ihre Verlobung bekannt gegeben und nun wird gemunkelt, dass die Hochzeit schon in wenigen Wochen stattfinden könnte. Grund dafür ist ein Instagram Posting von Pete: darauf zu sehen ist Arianas Hals mit einer darumliegenden Kette, an der eine Nachbildung der Marke von Petes Vater hängt. Dieser war Feuerwehrmann und ist bei den Anschlägen vom 11. September ums Leben gekommen. Die Kennnummer von Petes Vater war die 8418 – diese findet sich auf Arianas neuer Kette sowie auch als Tattoo auf ihrem Körper.

Fans vermuten nun, dass diese Kennnummer auch ein Hinweis auf das Hochzeitsdatum sein könnte: der 4. August 2018 – in den USA 8/4/18 geschrieben.

Ob an dieser Theorie etwas dran ist oder nicht, erfahren wir dann frühestens in 2 ½ Wochen Anfang August.