Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ariana Grande begrabscht?

Bei der Trauerfeier von Aretha Franklin hatte Bischof Charles H. Ellis III seinen Arm um sie gelegt und kam ihrer Brust sehr sehr nah.

Auf der Aufzeichnung ist klar zu sehen, dass seine Hand nicht auf ihrem Rücken oder ihrer Taille liegt, sondern, dass seine Finger in ihre Brust pressen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob das überhaupt Absicht war oder ob es nur ein Versehen war. Das Internet ist auf jedem Fall sehr aufgebracht. Es wurde sogar ein neuer Hashtag in die Welt gerufen: #RespectAriana. Dieser geht gerade viral und es ist bereits großer Shitstorm entstanden.

Bischof Charles H. Ellis III holte Ariane auf das Podium, nachdem sie "Natural Woman" auf der Trauerfeier performte. Zuerst machte er einen Witz über ihren Namen, dass er anfangs dachte, “Ariana Grande“ sei ein Gericht auf der Speisekarte von Taco Bell. Anfangs lachte sie noch, doch man merkte schnell, dass ihr der Körperkontakt zu dem Bischof immer unangenehmer wurde.

Der Bischoff äußerte sich wenige Stunden nach dem Vorfall: ,,Ich würde niemals absichtlich die Brust einer Frau berühren. Vielleicht habe ich eine Grenze überschritten, vielleicht war ich zu freundschaftlich und familiär. Ich entschuldige mich ehrlich und persönlich bei Ariana.“