Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Selena Gomez in Behandlung

Angststörungen und Depressionen

Im vergangenen Jahr gab es ganz schön viel Trubel um Selena Gomez.

Neben ihrer Nierentransplantation und dem Liebescomeback mit Justin Bieber hat sie an ihrem neuen Album gearbeitet, mit Puma kooperiert und sich endlich wieder auf der Bühne gezeigt. Hört sich viel an, ist es auch.

Laut Berichten hat sich die Sängerin nämlich wieder einweisen lassen und möchte etwas zur Ruhe kommen. In den letzten Wochen hat sie auch kaum noch Interviews gegeben und hat sich vom roten Teppich distanziert. Bereits vor 18 Monaten hat Sel ihre Tour abgebrochen und ging in Behandlung. Danach war sie wieder voller Elan und stürzte sich auf die Arbeit.

Wie es ihr momentan geht, wissen wir noch nicht. Aber wir hoffen, dass sie sich schnell erholt und wieder voller Power zurück kommt!