„All I Want for Christmas is You“ ist nach 25 Jahren endlich

25 Jahre hat Mariah Carey gewartet. Jetzt hat ihr ultimativer Weihnachtshit „All I Want for Christmas is You“ endlich die Spitze der US Charts erobert- und das zum allerersten Mal.

Zwar wurde der Song nach seinem Erscheinen im Jahr 1994 einer der größten Weihnachtshits aller Zeiten und verkaufte sich millionenfach, doch alte Chartregeln in den USA verhinderten, dass der Song in die offiziellen Billboard Top 100 Charts überhaupt aufgenommen wurde, da er nicht als kommerzielle Single veröffentlicht worden war. Somit wurde der Song keiner der unglaublichen 19 Nummer Eins Hits der Sängerin- bis jetzt. Mariah veröffentlichte den Song neu und schoss prompt auf die Nummer Eins der Billboard Charts. Um diesen späten aber verdienten Erfolg gebührend zu feiern, veröffentlichte Mariah außerdem ein neues Musikvideo, das nur 8 Stunden nach seiner Veröffentlichung schon 600.000 Klicks verzeichnen kann.