Lena hat einen Neuen!

Bei den deutschen Promis soll es unter den musikalischen Künstlern ein neues Pärchen geben.

Während Lenas Aufenthaltes in einem Luxus-Resort soll der Sänger Mark Foster im gesamten Zeitraum an ihrer Seite gewesen sein. Laut Hotelgästen turtelten die beiden verliebt am Tegernsee und liefen händchenhaltend über das gesamte Hotelgelände. Lena soll dabei sehr glücklich ausgesehen haben. Schon Silvester haben beide miteinander verbracht. Doch woher kennen die beiden Musiker sich eigentlich? Lena und Mark sitzen bei der Castingshow „The Voice Kids“ gemeinsam in der Jury. In der vierten Staffel für „Sing mein Song“ im Jahr 2017 waren die beiden in Südafrika. Lena gab genau vor einem Jahr die Trennung ihrer 8-jährigen Beziehung mit Max von Helldorff bekannt. Monate später sprach sie unter Tränen über die ewige Liebe und sagte „Vielleicht trifft man ja nochmal jemanden, wo man das nochmal glaubt.“ Jetzt scheint sie jemanden gefunden zu haben, bei dem sie ihren Glauben nochmal aufleben lassen kann.