Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

6ix9ine: Zickenkrieg mit Cardi B?

Dass Nicki Minaj und Cardi B keine BFFs sind, scheint wohl inzwischen jedem klar zu sein.

Doch als ob der Beef zwischen den beiden Rap Queens nicht genug wäre, mischt sich jetzt auch noch Rapper 6ix9ine in den Zickenkrieg ein. Der „BEBE“-Interpret, der neben Nicki auf dem „FEFE“ Song mitwirkte, scheint nun ebenfalls Cardi B auf dem Kicker zu haben.

Laut dem Onlineportal TMZ soll der Rapper zwei Stripclub-Barkeeperinnen für sein neustes Musikvideo mit Kanye West und Nicki Minaj engagiert haben, welche pikanterweise die „I like it“-Interpretin in der Vergangenheit wegen Körperverletzung angezeigt haben. Aufgrund einer Schießerei, mussten die Dreharbeiten zum besagten Video allerdings unterbrochen werden.
Verletzt wurde zwar niemand, aber Fans müssen sich wohl noch etwas bis zum Video Release gedulden.

Bildquelle