Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

50 Cent disst Kanye West

50 Cent teilt aus! Sein „Opfer“: kein geringerer als Kanye West (41), der nicht nur als Musiker, sondern auch mit seiner Modemarke „Yeezy“ sehr erfolgreich ist.

Die Bekleidungslinie ist sehr erfolgreich und hat weltweit viele Fans und für viele ist Kanye eine absolute Stilikone. Raplegende 50 Cent gehört wohl nicht dazu: der 43-Jährige postete jüngst ein Bild von Kanye West und schrieb dazu „Okay, ich bin vielleicht keine Stil-Ikone. Aber ich trage definitiv nicht so einen Mist."

Der Ehemann von Kim Kardashian trägt auf dem Bild eine graue Baggy-Jogginghose, ein weites schwarzes T-Shirt und darunter einen dunkelgrünen Langarmsweater.
„Nein, das ist kein 'Reicher Typ'-Vibe. Okay, ich bin raus.", verkündet 50 Cent.
50 Cents Follower scheinen größtenteils mit ihm einer Meinung zu sein und posten unter dem Foto Sprüche wie: „Dieser Junge sieht aus, als wäre er gerade aus dem Krankenhaus geflüchtet".
Es gibt aber auch Kommentare, die der Rap-Ikone Mobbing unterstellen und finden, dass er zu weit gegangen ist.
Viele Fans spekulieren nun, ob der Diss in einen Streit zwischen den beiden Musikern ausarten könnte. Kanye reagierte bislang jedoch nicht auf das Posting.