200.000 Follower am ersten Tag - Capital Bra geht steil bei

Endlich auch am Start: Capital Bra spielt seit Donnerstag in der TikTok -elt mit und das direkt mit großem Erfolg. Mit knapp 301.

800 Facebook Abonnenten und 3,9 Millionen Followern auf Instagram ist der Rapper auf den großen Social-Media-Kanälen schon längst ganz vorne mit dabei. Auf TikTok erreichte er jetzt allerdings an seinem ersten Tag schon knapp 200.000 Follower und macht sich damit rekordverdächtig. 2018 gehörte die Nachfolger-App der beliebten Platform Musical.ly. zu den sich am schnellsten verbreitenden mobilen Apps der Welt und war ist damit die führende Kurzvideo-Plattform in Asien mit der weltweit größten Playbackvideo-Community. Mit süßem Hunde-Content, gewohnt witzigen Aktionen und gelegentlichen Weckaktionen bei seinem Kumpel Samra, wird Capital Bra sicherlich noch mehr Follower holen und das Netzwerk weiterhin erobern!