SAMRA
SAMRA
Deutschrap News

Samra und die schöne Unbekannte

Er ist ein absoluter Frauenschwarm...doch hat Rapper Samra jetzt etwa verraten, dass er eine Frau an seiner Seite hat?!

Er gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und ist nicht nur bei den Hiphop-Fans beliebt: auch bei den Ladies kommt der Berliner gut an! Kürzlich verriet Samra im Insta-Live-Interview mit 98.8 KISS FM (siehe unten), dass sein Beziehungsstatus ziemlich gut mit "Es ist kompliziert" zu beschreiben wäre. 

Auf Instagram folgen ihm rund 1,6 Millionen Follower - und denen dürfte am Sonntag ein kleines Detail in seiner Insta-Story aufgefallen sein. Samra sitzt im Auto und performt einen seiner Tracks...dabei schwenkt die Selfie-Kamera kurz in Richtung Fahrersitz. Dort ist für den Bruchteil einer Sekunde eine schöne Unbekannte zu sehen. Dunkles Haar und in einer schwarz-weißen Louis Vuitton-Jacke. Doch wer ist sie? 

Nach Samras Single "Zu Ende" zusammen mit Sängerin Elif gab es erste Gerüchte, dass es bei den beiden wohl nicht nur musikalisch gut laufe. Checkt man nun Elifs Insta-Story von gestern, so würde zwar die Frisur der Fahrerin passen - jedoch trägt Elif eine schwarze Lederjacke. Sie scheint es also nicht zu sein....scheint! Wir sind gespannt, ob Samra uns zukünftig noch weitere kleine Einblicke in sein Privatleben gibt.