Samra
Samra
Die 98.8 KISS FM Promi Playlist

Samra

98 Promis in 98 Tagen!

Eure Lieblingsstars verraten euch ihre Lieblingstracks exklusiv auf KISSFM.de
Musik ist sein Leben - doch welche Mukke darf es für Samra sein?

badmómzjay - Bounce (prod. by Maxe)
badmómzjay - Bounce (prod. by Maxe)

"Ich feier den Song "Bounce" von BadmomzJay übertrieben, weil die Künstlerin noch sehr, sehr jung ist und auf jeden Fall richtig talentiert ist."

- Samra

Eminem - Cleanin' Out My Closet (Official Video)
Eminem - Cleanin' Out My Closet (Official Video)

"Der Song hat mich in meiner Kindheit oft begleitet und mir Kraft gegeben, obwohl ich nicht so gut Englisch verstehe. Aber dennoch habe ich den Song und das Video extrem gefühlt. Also gebt ihn euch!"

- Samra

Gott bietet mehr
Gott bietet mehr

"Der Song "Gott bietet mehr" von meinem neuen Album bedeutet mir sehr sehr viel, da er während einer Zeit in der Albumphase entstanden ist , in der ich sehr kaputt war."

- Samra