10 - 14 Uhr

Ben "TheBeat"

Rita Ora - Phoenix

Record Of The Week

41B0YjHO7ZL. SS500

Am 23.11.2018 veröffentlichte Superstar Rita Ora ihr mit Hochspannung erwartetes neues Album “Phoenix”, inklusive ihrer aktuellen Hit-Single “Let You Love Me” – dieser Track wurde von Rita selbst mitgeschrieben und ist eine Pop-Hymne, in der die 27-Jährige ihre Unsicherheiten in einer neuen Beziehung offenbart. Es ist einer von Ritas bislang intimsten Tracks, der sich hierzulande auf Platz 1 der Airplay-Charts (GfK Single Charts Peak 12) katapultierte.

"Musik zu erschaffen und zu performen ist für mich eines der befreiendsten Gefühle. Dieses Album ist mir eine absolute Herzensangelegenheit und es war wichtig für mich, es auf meine Weise zu machen" , sagte die Britin dem Rolling Stone über ihr zweites Album, das unter anderem die bereits veröffentlichten Hit-Singles "Anywhere", "Your Song", "Girls" und "Let You Love Me" enthält.