15 - 19 Uhr

Social, Stars & Style

Future – Beastmode 2

Record Of The Week

album beastmode 2 future 1024x1024

Erst vor kurzem teaste der US-amerikanische Rapper Future auf sein neues Mixtape. Jetzt ist es da: Beast Mode 2!

Future ist aus der Rapszene nicht mehr weg zu denken: im April 2012 hat er sein Debütalbum „Pluto“ veröffentlicht. Mit fünf Singles der Platte hat er es in die Billboard Hot 100 geschafft. Darauf folgten viele Hits, sowie Zusammenarbeiten mit großen Künstlern wie Gucci Mane, Pusha T oder The Weeknd. Vergangenes Jahr hat Future die beiden Alben „Future“ und „Hendrix“ releast, die beide Platz 1 erreicht haben, sowie ein Kollabo-Mixtape mit Young Thug. Jetzt versorgt er seine Fans mit neuen Songs auf dem Mixtape „Beast Mode 2“, ein Follow-Up zu dem „Beast Mode“-Mixtape aus dem Jahr 2015. Der Rapper hat wieder seinen langjährigen Freund und Executive Producer Engineer Seth Firkins und Zaytoven mit ins Boot geholt. Im Frühling 2019 geht Future mit Nicki Minaj auf Tour und kommt unter anderem auch zu uns in die Mudderstadt.